Disclaimer

Gewähr

Soweit auf diesen Seiten eingestellte Inhalte, Rechtsvorschriften, amtliche Hinweise, Empfehlungen oder Auskünfte enthalten sind, kann zwar von einer Erstellung nach bestem Wissen und unter Beachtung grösstmöglicher Sorgfalt ausgegangen werden; die fehlerfreie, aktuelle, vollständige und verständliche Wiedergabe der veröffentlichten Informationen, Dokumente und Dateien kann nicht uneingeschränkt gewährleistet werden.

Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Internet-Seiten Dritter (anderweitiger Anbieter) und zu den dort eingestellten Inhalten wurden ebenfalls nach bestem Wissen und unter Beachtung grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Dabei wurde besonders auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen anderweitigen Anbieter geachtet. Da jedoch der Inhalt von Internet-Seiten dynamisch sein und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht in jedem Fall möglich. Das Notariat Erlich macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten anderweitiger Anbieter insoweit ausdrücklich nicht zu eigen.