Team






Notar & Inhaber
Patrick Müller

Patrick Müller, geboren am 13. Juni 1990, schloss sein juristisches Studium an der Universität Bern mit Schwerpunkt internationales Recht ab und ist nach erfolgreichen Absolvierung der Notariatsprüfung seit September 2018 im Notariatsregister des Kantons Bern eingetragen. Patrick Müller spricht und schreibt in deutscher, französischer, englischer und russischer Sprache. Er ist Mitglied des Verbandes Bernischer Notare.

Schreiben






Notar
Michael Erlich

Michael Erlich, geboren am 8. Mai 1955, absolvierte die Schulen in Bern. Sein juristisches Studium an der Universität Bern schloss er im Frühjahr 1981 als Bernischer Notar ab – mit «sehr erfreulichem Erfolg» (Zitat Prof. Dr. iur. Hans Marti). Am 1. November 1981 eröffnete Michael Erlich in Belp sein eigenes Notariat. Seither ist der Klientenkreis stetig angewachsen. Neben Privatpersonen vertrauen auch Gemeinwesen, KMU und Grossunternehmen auf die qualitativ hoch stehende Beratung und die umfassenden Dienstleistungen des Notariats. Michael Erlich spricht und schreibt in deutscher, französischer und englischer Sprache. Er ist Mitglied des Verbandes Bernischer Notare.

Schreiben



Druckversion